Referenzen

Erfahrungen

Hallo Karl-Heinz,

mir liegt am Herzen, mich noch einmal für die Behandlung am Samstag zu bedanken, auch im Namen von Nadine. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung, die Begradigung von Nadine und meine eigene zu erleben und meine Mutter...

Liebe Grüsse Heike


Hallo Karl Heinz,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das geistige Aufrichten bei Dir bedanken! Es ist wirklich unglaublich, welche Gabe Du hast und wie Du den Menschen damit helfen kannst! Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich nun gerade durchs Leben gehen kann!

Viele Grüße Marion


Hallo Karl-Heinz,

Mein Sohn mit Familie war bei Dir, herzlichen Dank für die Behandlungen es hat ihnen gut getan, vor allem Jan hatte es gelobt und die Wärme und Herzlichkeit hat er gespürt....


Lieber Karl-Heinz,

jetzt kann ich dir freudig berichten: seitdem ,dass du in meiner Aura operiert hast ,bin ich kein einziges Mal mehr "neben mir gestanden". vorher habe ich vierteljahrweise ne befreundete Heilpraktikerin (nicht Frau V********) aufsuchen müssen, die mich wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. Aber seitdem ich bei dir war, stimmt meine Balance...

Ich habe dich und deine Arbeit schon oft weiter empfohlen.

Alles Gute dir
liebe grüße

Susane V.

 

Andrea W. aus Stuttgart

Danke für die Heilung und die energetische Unterstützung. Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, aber der Weg dorthin war steinig und schwer.

Antonia Z. aus Böblingen

Ich bin Dir unendlich dankbar für alles was Du für mich und meine Familie bewirkt hast. Ich habe mein Geld noch nie besser eingesetzt. Meine Migräne war innerhalb einer Stunde verschwunden.


Christine B. aus Herrenberg


Es war für uns ein unbeschreibliches Erlebnis. Mein Rücken fühlt sich an wie neu. Jeden Morgen stehe ich entspannt auf und freue mich über meine gerade Wirbelsäule und Schultern in gleicher Höhe. Ich dachte immer, trotzt Skoliose habe ich keine Rückenprobleme - jetzt weiß ich erst, wie toll es ist ohne Verspannungen im Rücken. Bei unserer 12 jährigen Tochter Catharina haben wir das Gefühl sie ist gewachsen. Außerdem hat sie keine "Knickfüsse" mehr. Vielen vielen Dank.

Diana D. aus Augsburg

Lieber Karl-Heinz, ich wollte Dir nur kurz mitteilen, wie gut es mir heute geht. Ich bin heute morgen aufgestanden und mir hat gar nichts im Rückenbereich geschmerzt oder gezogen, wie es sonst morgens ist. Phänomenal ist allerdings, was mit meinem Knie passiert ist. Ich konnte seit 3 Jahren nicht auf dem rechten Knie knien bzw. es ganz durchstrecken - seit gestern geht beides wieder wie früher. Ich kann es nicht nur gerade ausstrecken, sondern im Liegen auch so durchstrecken (leicht überstrecken), so dass sich die Ferse von der Unterlage abhebt !! Knien geht ohne Schmerzen und Spannungsgefühl - ich bin überwältigt und danke Dir von Herzen dafür. Herzliche Grüße Diana P.S.

Heike S. aus Ofterdingen

Seit Jahren hatte ich immer wieder Schmerzen im oberen Rücken, im Nacken und in den Schultern. Meine Arme und Hände waren dann wie gelähmt. Die schulmedizinische Diagnose lautete Verspannungen.        …Ich bin sehr dankbar, dass Karl-Heinz Allgaier mir helfen konnte und kann nur jedem Menschen ans Herz legen, sich von ihm begradigen zu lassen!

Helga S. aus Eningen

Ich hatte keine Hoffnung mehr, jemals schmerzfrei leben zu können. Aber durch die Behandlung bei Herrn Allgaier ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke Karl-Heinz.

Jürgen D. aus Betzingen

Alle Ärzte hatten mich bereits aufgegeben. Keiner konnte mir helfen. Wo ich auch war; alle waren ratlos. Nach der Ausrichtung bei Dir, lieber Karl-Heinz, weiß ich: Es gibt einen Gott und Dinge, die wir nicht erklären können!

Manfred aus Lichtenstein

Hallo Karl Heinz,
auch ich war bei Dir zur geistigen Heilung und war sehr skeptisch, doch ich bin sehr froh darüber. Bin Diabetiker Typ 2 und habe seit acht Wochen nur noch 7mal gering gespritzt, wenn die Zuckerwerte mir morgens zu hoch erschienen. Die von Dir empfohlenen Tropfen nehme ich regelmäßig, auch meine jahrelangen Rückenschmerzen sind total verschwunden. Einen besseren Erfolg kann man sich in meinem Alter nicht mehr Wünschen. Gruß Manfred aus Lichtenstein

Manfred N. aus Stuttgart

Noch nie im Leben ging es mir so gut. Einfach unglaublich! Ich fühle mich um zwanzig Jahre jünger. Ich spüre förmlich, wie mein Hüftgelenk regeniert. Keine Schmerzen mehr. Ich kann wieder Sport betreiben.

Monika P. aus Heilbronn

Du erkanntest was vor dir unzählige Ärzte und Heiler über 10 Jahre nicht konnten... Die Ursache meiner körperlichen und seelischen Probleme. Ich bin froh und glücklich, Menschen wie dich in meiner Nähe zu wissen.

Paul B. aus Öschelbronn

Vielen, vielen Dank. Meine Rückenschmerzen sind nach vierzig Jahren wie weggeblasen. Einfach unfassbar.

Petra W. aus Tübingen

Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Mein Mann und meine Kinder sagen Dir "Danke, dass Du meiner Frau / unserer Mutter die Schmerzen genommen hast."

Sabine A. aus Münsingen

Lieber Karl-Heinz, durch das Ausrichten von Rainer `s und meiner Wirbelsäule bzw. unserer Begradigung, habe ich persönlich keine Rückenschmerzen mehr und Jana braucht weder Brille noch Zahnspange zu tragen( Brille trug sie vor der Behandlung ca . schon 3 Jahre!! dann nicht mehr!!). Sven war schon in ca 4-5 Monaten mit der festen Zahnspange "korrigiert". Wir danken Dir und sind sehr dankbar, dass wir das erfahren durften.

Sabine M. aus Stuttgart

Nie wieder Kosmetik und Botox. Meine Falten sind verschwunden. Meine Freundinnen haben mich kaum wiedererkannt.

Susanne B. aus Karlsruhe

Meine Bronchitis, mit der ich sonst immer wochenlang zu kämpfen habe, war innerhalb weniger Tage verschwunden ( für mich immer noch unfassbar) und die Nacken- und Rückenverspannungen, die mich monatelang quälten, ebenfalls!

Copyright © 2009-2018 ALPHA - WISSEN | Alle Rechte vorbehalten